Zelda: Breath of the Wild - Nintendo äußert sich zur Kritik am Season-Pass

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Nintendo äußert sich zur Kritik am Season-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Nintendo äußert sich zur Kritik am Season-Pass
 
Ich heisse DLC's generell nicht gut, weil ich immer das Gefühl habe erneut zur Kasse gebeten zu werden. Was bei anderen Herstellern schon zur Normalität geworden ist, findet jetzt auch bei Nintendo Einzug. Warum jetzt aber hier so ein Faß aufgemacht wird verstehe ich nicht. Für Mario Kart 8 gab es auch zusätzliche Strecken im Download. Für Hyrule Warriors gab es auch DLC's. Jetzt macht dieser Trend vor Zelda nicht halt. Shit happens aber einen Shitstorm kann ich nicht nachvollziehen.
 
Vor allem ist ein Seasonpass dazu da, um mehr Geld zu generieren. Da kann mir keiner was anderes erzählen, denn was spricht denn gegen kostenlose Erweiterungen, wenn man so gerne "weitere spannende Dinge in Hyrule" erzählen möchte?
 
Seh es ähnlich wie Janosch.
Bei den anderen sind DLCs schon völlig normal. Die meisten Leute nehmen es dankend an. Also springt Nintendo jetzt halt auch mit auf den Zug auf.
Wenn man sich hier beschwert dann doch bitte auch bei anderen. Ohne die hohe akzeptanz bei anderen Spielen würde Nintendo diesen Schritt sicher nicht machen.

denn was spricht denn gegen kostenlose Erweiterungen, wenn man so gerne "weitere spannende Dinge in Hyrule" erzählen möchte?

Hm. Gute Frage. Vielleicht die Mitarbeiter die bezahlt werden wollen? Wäre jetzt mein erster Gedanke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keine Berechtigung für Kritik.
Die hätte vor Jahren bei all den anderen Games, welche DLCs zur Normalität haben werden lassen, kommen müssen. Jetzt ist es zu spät.
Total verständlich das Nintendo da mit macht.
Genau das gleiche beim online bezahl Abo, das uns auch ein anderer eingebrockt hat und Nintendo nur nachzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig glaubhaft..so n Schwierigkeitsgrad muss erst im Nachhinein programmiert werden....
 
Zurück