Civ 6: Australien-DLC und Mod-Unterstützung angekündigt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Australien-DLC und Mod-Unterstützung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ 6: Australien-DLC und Mod-Unterstützung angekündigt
 
Die Mod Unterstützung wird das Spiel noch deutlich aufwerten und ich hoffe auf deutliche Verbesserungen bei der KI. Die Nationen DLC kaufe ich nicht, da sie einfach viel zu teuer sind für den gebotenen Inhalt.
 
Die Mod Unterstützung wird das Spiel noch deutlich aufwerten und ich hoffe auf deutliche Verbesserungen bei der KI. Die Nationen DLC kaufe ich nicht, da sie einfach viel zu teuer sind für den gebotenen Inhalt.
Ich vermute mal, dass der Nationen DLC auch schon in meiner Deluxe Edition enthalten ist. Mich stört die miese KI momentan auch noch sehr. Zur Zeit habe ich sogar aufgehört diesen Teil zu spielen. Mich freut es aber auch, dass das Spiel stetig weiter entwickelt wird.
 
Ich vermute mal, dass der Nationen DLC auch schon in meiner Deluxe Edition enthalten ist. Mich stört die miese KI momentan auch noch sehr. Zur Zeit habe ich sogar aufgehört diesen Teil zu spielen. Mich freut es aber auch, dass das Spiel stetig weiter entwickelt wird.

Ich hatte mir die Diskvariante mit Stoffkarte gekauft und da war leider nur die erste Nation dabei.
Bei mir ruht Civ6 auch erstmal, aber das war beim Vorgänger ähnlich.
Irgendwann packt mich die Sucht wieder und ich verbringe nochmal etliche Stunden mit dem Game.
 
Zurück