Metal Gear Solid: Regisseur spricht über geplante Verfilmung

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Regisseur spricht über geplante Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Regisseur spricht über geplante Verfilmung
 
Ist sowas immernoch in planung?
Wenn man das hier so liest scheinen ja immerhin die richtigen Leute daran zu arbeiten. Muss nicht heißen dass da ein guter MGS Film raus kommt aber wäre schon interessant zu sehn wie das in ein Film passen soll.
 
1.
Wenn Hideo Kojima nicht aktiv am Film mitwirkt wäre es sowieso kein richtiger Metal Gear Solid Film.

2.
Falls 1. zutrifft, wie lang soll der werden?

Und 3.
Hat da Konami nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden wegen der Rechte?
 
Der Film wird mit großer sicherheit genau so unter gehen wie die verfilmung zu Uncharted. Lasst es lieber. Und Ohne HUGH JACKMAN als Big Boss und Solid Snake, braucht ihr erst überhaupt gar nicht darüber zu reden.
 
Zurück