Nintendo Switch aufgeschraubt: 4GB relativ langsames LPDDR4 RAM entdeckt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch aufgeschraubt: 4GB relativ langsames LPDDR4 RAM entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch aufgeschraubt: 4GB relativ langsames LPDDR4 RAM entdeckt
 
Ist jetzt für mich nicht wirklich aussagekräftig, ob das jetzt nen Flaschenhals ist, oder nicht. Wenn alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind, ist es doch Wumpe welche genauen Spezifikationen der Speicher hat.
 
Im Grunde ist es wirklich egal was verbaut ist, wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Aber die Differenz zwischen dem Verkaufspreis und dem wirklichen Wert der verbauten Hardware sollte nicht zu groß werden. Die letzten Meldungen wie schwach, klein und günstig die verbaute Hardware ist, helfen nicht gerade den Verkaufspreis recht zufertigen.
Klar ist der Name und die Entwicklung etwas wert, aber man darf es nicht übertreiben, manchen könnte die Differenz zu groß sein. Bei der Wii U wurde sich u.a. auch über den Preis beschwert, das darf man einfach nicht außer acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück