AMD Ryzen: Benchmarks geleakt, starke Konkurrenz für Intel

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Ryzen: Benchmarks geleakt, starke Konkurrenz für Intel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD Ryzen: Benchmarks geleakt, starke Konkurrenz für Intel
 
geil, geil, geil.
dadurch dürfte sich im CPU Markt P/L technisch einiges für den Verbraucher verbessern.
 
Das hoffe ich ebenfalls. Zumal die Ryzen CPUs das Preisgefüge ziemlich durcheinander bringen werden.
 
Mich juckt es ganz schön in den Fingern, aber ein Ryzen macht bei mir immo keinen Sinn, will auch erstmal abwarten wie er sich in wirklichen Spiel Benchmarks schlägt. Aber gegen Ende des Jahre werde ich ein Upgrade einplanen, will dann auch ne Wakü einbauen, macht Sinn dann gleich Board und CPU mit zu machen. Wenn Vega gut wird, dann vllt auch gleich mit nehmen :D
Wenn Ryzen gut wird, will ich AMD auch unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super, wenn AMD endlich wieder konkurrenzfähig wird. Wobei ich von AMD noch nie ne CPU hatte.
 
Ich hatte früher mal Athlon XP. Da war AMD noch mehr als konkurrenzfähig. Jetzt habe ich seit einiger Zeit Intel und bin ganz zufrieden. Aber wenn AMD jetzt was geiles raushaut, dann wechsel ich evtl. beim nächsten Upgrade wieder.
 
Zurück