For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen
 
ich hab gelesen das Game wäre schon am sterben.
ist da was dran?
 
Hat was von Hollywood "Du wirst gesperrt für den zukünftigen Cheat in For Honor!"
 
"Ich freue mich so unglaublich auf Mass Effect..."
"Wird bestes Spiel seit langem"
Die neuesten Gameplay-Videos stützen diesen Eindruck nicht. Die Animationen sind abartig unnatürlich, die Dialoge infantil und oberflächlich und das ganze Spiel wirkt derzeit wie Inquisition im Fantasy-Kleid. Im wahrsten Sinne, als hätte man einfach neue Texturen darübergelegt. Für einen Triple-A-Titel mit dem Namen und Budget war ich herbe enttäuscht. Wie kann Bioware schon derart an den basalen Dingen scheitern?
 
Ich würde erstmal abwarten, die paar Videos die ich gesehen habe fand ich jetzt nicht so schlecht. Ich vertraue bioware. Und an Inquisition war nicht alles schlecht.

Aber hier geht's nicht um mass effect. Also am besten nicht weiter aufbauschen. Wenn dann im richtigen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück