Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen

Hä. Das ergibt jetzt irgendwie keinen Sinn. Ich glaube du meinst was anders.
Soll der offtopic Kram nicht besser aufhören?

Sorry wenn ich einen passenden Vergleich gezogen habe und dich das gekränkt hat.
Das wollte ich nicht.
 
Womit hättest du mich kränken sollen? Da schaffst du garantiert auf keine Art und Weise. Was auch immer du mit deinen Stichelein oder "passenden Vergleichen" bezwecken willst, kannst nur du beantworten. Du beschwerst dich über meine Meinung und wie ich sie formuliere und stellst dann, deiner Meinung nach, "passende" Vergleiche an. Was passend ist und was nicht, entscheidest natürlich du.
In einem Punkt gebe ich dir Recht, ich höre jetzt auf mit dir zu streiten.
 
Eigentlich ziemlich klar und verständlich was ich meine.
Mit deiner Meinung und Formulierung war auch ganz klar zu erkennen was du bezweckt hast, ein Spiel das du aus irgendeinem Grund nicht leiden kannst, deutlich zu hart runter zu machen. Blödsinn
Ich entscheide überhaupt nicht was richtig ist und das nur meine Meinung richtig ist.
Streiten brauchen wir uns nicht. Das stimmt. Ich kann dich ganz gut einschätzen und weiß genau was du in Zukunft immer wieder schreiben wirst wenn MS, zurecht oder nicht, kritisiert wird oder etwas nicht deiner Meinung ist. [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,
Mit deinem "Vergleich" war auch ziemlich offensichtlich was du mal wieder bezwecken wolltest. ;)
Über andere beschweren aber selbst auch keine Gelegenheit zum sticheln auslassen.....
 
Ach ja,
Mit deinem "Vergleich" war auch ziemlich offensichtlich was du mal wieder bezwecken wolltest. ;)
Über andere beschweren aber selbst auch keine Gelegenheit zum sticheln auslassen.....

Da war auch trotz mit drin, wegen gestern. Das geb ich zu.
Ändert aber nix an der Grundaussage das mit Mut gute Games entstehen können und ohne Mut Games gecancelt werden, unabhängig des Herstellers oder ist das etwa falsch?
Und es ist doch wohl nicht so das ich ständig irgendwas in der Richtung bezwecken will.
Das ich viel über Technik meckere lasse ich mir doch eher nachsagen. Aber das ist auch nur meine Meinung und mein gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man.... Könnt ihr den scheiß nicht mal lassen?

Und wenn ein Partner nach Jahren der Entwicklung nicht das Erwartete liefert und Millionen verbrannt hat, muss man die Reißleine ziehen. Oder wie erklärt man das Schließen von u.a. den Machern von Driveclub.

PS: Glückwunsch an GG für dieses Spiel und die Wertungen.
 
Man.... Könnt ihr den scheiß nicht mal lassen?

Und wenn ein Partner nach Jahren der Entwicklung nicht das Erwartete liefert und Millionen verbrannt hat, muss man die Reißleine ziehen. Oder wie erklärt man das Schließen von u.a. den Machern von Driveclub.

PS: Glückwunsch an GG für dieses Spiel und die Wertungen.

Die Schließung fand ich auch nicht gut. Und du hast recht, manchmal ist ein Ende mit Schrecken, besser als ein Schrecken ohne Ende.
Muss man je nach Situation leider abwägen.

Ja, sollte sich mal besser wieder beruhigen hier. Ich probiere meinen Teil dazu beizutragen, lass mir aber nicht auf der Nase rum tanzen.

Edit. Ab jetzt beizutragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben sich zwei gefunden, genau wie ich und GenX :D:p

Lass mal gut sein. Ist ein Pro-Sony-Forum hier und war es auch schon immer. Selbst als Multikonsolero wird man ständig von Gestalten wie grinch und co. angegriffen.
Ich lasse mich hier nicht mehr auf dieses Kindergartenniveau ein. Dafür ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade.
 
Lass mal gut sein. Ist ein Pro-Sony-Forum hier und war es auch schon immer. Selbst als Multikonsolero wird man ständig von Gestalten wie grinch und co. angegriffen.
naja, lassen wir mal so stehen, stimmt nicht ganz so, aber ok

Ich lasse mich hier nicht mehr auf dieses Kindergartenniveau ein. Dafür ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade.

Besser spät als nie :D
 
Also wenn ich das so lese würde ich schon sagen wollen das wir das mit den Spielen etwas zu ernst nehmen.

Wenn man sich ständig zankt welche Firma (die uns ja eigentlich kein Geld gibt, uns nicht mag, uns nicht wirklich kennt, der wir vermutlich egal sind nachdem wir unser Geld bei ihr abgegeben haben...) den besseren "Elektroschrott" auf den Markt wirft (den wir zugegeben eigentlich auch gar nicht zum Leben brauchen), und diesen Firmen wie ein Lemming bzw. blind und taub nachrennt...ja dann sollte man sich mal fragen ob das eigene Verhalten einen Sinn ergibt.

Wieso nehmt ihr das nicht einfach locker? Sony und MS haben beide brauchbare Konsolen. Und beide haben auch brauchbare exklusive (im weitesten Sinne) Spiele. Leben und leben lassen. Was muss man hier diskutieren?

Draussen wird langsam Frühling. Im Regal stapeln sich die Bücher die ich lesen will und die Filme die ich noch schauen mag. Es gibt auch ein Leben mit ausgeschalteter Konsole. Das kann auch Spaß machen. Probiert das doch auch mal hin und wieder. Wird euch gefallen. :hoch:
 
Lass mal gut sein. Ist ein Pro-Sony-Forum hier und war es auch schon immer. Selbst als Multikonsolero wird man ständig von Gestalten wie grinch und co. angegriffen.
Ich lasse mich hier nicht mehr auf dieses Kindergartenniveau ein. Dafür ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade.
Was du mit diesem Post eindrucksvoll beweist.
 
ich weiß nicht ob angreifen das richtige Wort ist. anderer Meinung sein, diese Meinung vllt zu sehr aufdrängen (passiert mir bestimmt mal) oder bei Stuss, Unwahrheiten, Übertreibung, fanboyism etc. gegen kommentieren passt schon eher
angreifen will ich hier definitiv keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal gut sein. Ist ein Pro-Sony-Forum hier und war es auch schon immer. Selbst als Multikonsolero wird man ständig von Gestalten wie grinch und co. angegriffen.
Ich lasse mich hier nicht mehr auf dieses Kindergartenniveau ein. Dafür ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade.

Muss da an den Film 12 Monkeys denken. "Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht. ..." :D ;)
 
Ich war echt mal ein ATARI Freak, alles andere war sowieso schlechter (vorallem Hardware bezogen). Heute kann ich darüber nur lachen, und seit ich fast nur noch auf Konsolen zocke und Geld verdiene ist mir die Konkurenz oder Hardware auch Bockwurst, die Spiele müssen passen :). Jetzt PS4, kommt was richtig geiles für die Scorpio (die, die Hardware auch nutzt) kommt diese als nächstes. Für meine Tochter plane ich zu Weihnachten die Switch ein, und meine 360er und PS3 waren und sind immer noch echt tolle Konsolen ;). Ok, vllt. kann ich froh sein das es ATARI nicht mehr gibt, aber Ernator hat vollkommen recht, was hat man denn als Fanboy einer Firma, nichts, egal ob nun Automarke oder Apple ;). SIE WOLLEN ALLE NUR DEIN BESTES, GELD :huh: (ist ja auch ok wenn man was geiles dafür bekommt) :nice:

Sorry, wir schweifen vom eigentlichen Thema hier ab :rolleyes:
 
Zurück