Was PC-Spieler wollen: Die wichtigsten Features laut Entwicklern - und wie schwer die Umsetzung ist

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Was PC-Spieler wollen: Die wichtigsten Features laut Entwicklern - und wie schwer die Umsetzung ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was PC-Spieler wollen: Die wichtigsten Features laut Entwicklern - und wie schwer die Umsetzung ist
 
Also für mich, der allerdings wohl nie die Masse repräsentiert, ist eigentlich nur die Stabilität entscheidend. Abstürze kann ich überhaupt nicht haben, insbesondere wenn Spielfortschritt dabei verloren gehen kann. Oder im blödesten Fall online für Spielabbrüche bestraft wird. Das ist in den letzten Jahren aber auch seltener geworden... Allerdings kaufe ich auch weniger Vollpreis zum Launch oder AAA-Titel, die mich früher mal begeistern konnten (Fallout 4 habe ich zum Beispiel gelassen).
 
Zurück