PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker
 
hat was.
btw. ich fand das neue Slim und Pro Design der PS4 auf Bildern auch immer irgendwie meh, aber in echt wirkt das ganz anders und ist eigentlich recht schick und MMn nicht schlechter als das Ur Modell Design.
Aber die aktuell schönste Konsole ist die Xbox One S. Das kann MS, bei der 360 fand ich die erste Slim auch am schönsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist einfach nur grau. Und soll mehr als doppelt so teuer sein? Na so lässt sich auch Geld verdienen. :ugly:
 
Das Ding ist einfach nur grau. Und soll mehr als doppelt so teuer sein? Na so lässt sich auch Geld verdienen. :ugly:

stark limitierter Kram ist immer teurer.
muss jeder selbst entscheiden was es einem wert ist. der Wert kann ja sogar steigen.
gibt es keine Käufer, gibt es keinen markt, so einfach ist das.


für mich ist das nix, ist mir zu teuer und ich bin kein Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich sehr schick, wäre mir aber zu teuer.
 
Warum kommen solchen geile sachen immer als letzte raus wo alle schon die Konsole haben? ey SONY lagsam geht ihr mir auf den sack... Ich will ein UPDATE mit diesem "GRAU" aber Pronto...
 
Anstatt das "Urgrau" nicht als Standartfarbe zu nehmen, haut man das lieber als Limitiert raus um dafür mehr zu verlangen. Pfiffig, Sony.
 
Wieso wird von manchen hier Sony angegriffen? Diese Edition ist von einem Händler.

Nur mal am Rande, die Überschrift sollte geändert werden, die PSone war weiß! Die PSX war grau *KS Modus* [emoji23]
 
ne das stimmt so nicht!

Die Ur PS hieß PSX, bis die PS2 Erweiterung "PSX" in Japan kam! Das ist nämlich dieser weiße kasten. [emoji41]
 
Zurück