Playstation VR: kabellose Version möglicherweise in Arbeit

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: kabellose Version möglicherweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: kabellose Version möglicherweise in Arbeit
 
Solche Meldungen führen wieder dazu dass ich mir den Kauf nochmal überlege. 400€ sind ja jetzt nicht wenig und wenn kurze Zeit später schon wieder eine bessere Version vor der Tür steht ärgert man sich nur wieder.
Die E3 werde ich auf jeden fall noch abwarten. Vielleicht kommt da ja schon was in der Richtung.
Vorher hab ich wohl eh keine Geld dafür übrig. :D
 
Solche Meldungen führen wieder dazu dass ich mir den Kauf nochmal überlege. 400€ sind ja jetzt nicht wenig und wenn kurze Zeit später schon wieder eine bessere Version vor der Tür steht ärgert man sich nur wieder.
Die E3 werde ich auf jeden fall noch abwarten. Vielleicht kommt da ja schon was in der Richtung.
Vorher hab ich wohl eh keine Geld dafür übrig. :D

oder du wartest noch ein bisschen länger und sparst dir den ganzen Kram, weil VR, meinem empfinden nach, leider wieder keinen Durchbruch schafft.
 
Wäre mir relativ egal, da es trotzdem einzigartig bleibt. Die Technik ist reif und alleine Resi 7 wäre es für mich.
Mit Hausbau lässt sich das aber gerade nicht gut vereinen. ^^
 
Ob Kabellos oder nicht, auch wenn die Technik bereit ist, ich bin es nicht... :ugly:
 
Erst wenn VR-Brillen kabellos und ein 4k Display pro Auge schaffen, spring ich auf den Zug ;).
 
Kabellos ist mir latte. Erstmal müssen "richtige" Spiele für PSVR kommen. Vorher bleibe ich bei meinem 4k TV.
 
Zurück