Life is Strange 2 Preview: Verbesserungen in Season 2, die wir uns wünschen

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2 Preview: Verbesserungen in Season 2, die wir uns wünschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange 2 Preview: Verbesserungen in Season 2, die wir uns wünschen
 
Die Verbesserungsvorschläge sind gut und machen Sinn. Life is Strange 1 ist mein Highlight 2016 auf der PS4, so eine tolle Story mit Tiefgang und Emotionen in Verbindung mit toller Musik und Atmosphäre hatte ich in den letzten 29 Jahren des zockens nur ganz, ganz selten ;).

Aber es ist natürlich reine Geschmacksache, nicht jeder kann mit solch einem Teenie Mädchen Game was anfangen, auch wenn er dann viele Emotionen verpasst :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Live is Strange 2 kommt, sollten Dontnot Entertainment erstmal zeigen ob ihr Vampyr etwas taugt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bevor Live is Strange 2 kommt, sollten Dontnot Entertainment erstmal zeigen ob ihr Vampyr etwas taugt!

Stimmt. Da bin ich auch erstmal gespannt.
Auf Life is Strange 2 freue ich mich trotzdem. Teil 1 ist eins der besten Spiele der letzten Jahre. Hoffe dass der zweite Teil wieder so gut wird.

Die Verbesserungsvorschläge.... hm... deutsche Synchro wäre nett. Muss aber nicht unbedingt sein. Deutsche Untertitel reichen auch.
Etwas mehr tiefgreifendere Entscheidungen wären aber gut. Ist bei Spielen aber auch einfacher gesagt als getan. Welches Spiel bietet das schon....

Und sonst...naja.... weg vom Episodenformat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück