Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik
 
Die Grafik ist toll aber sonst spricht es mich nicht an . Leider ist es kein Vergleich zu Ghost Recon 1 wie auf PS2 oder das geniale Game "Operation Flashpoint 1 mit den Erweiterungen" was ich damals endlos auf dem PC gezockt habe.
Wirkt schon irgendwie lächerlich/albern wenn man mit einem vollbesetzten offenen Jeep über Stock und Stein fährt......das Spiel es ist mir einfach zu hölzern bzw. arcadig . Eine Militärsimulation wäre mir lieber gewesen. ;)
 
Ich kann die meiste Kritik nachvollziehen, schlechte Fahrphysik usw.!
Dennoch, sobald man das Spiel zu zweit (oder auch mehr) spielt ist echt Spaß garantiert.
Die Grafik geht in Ordnung.

Den Titel Ghost Recon hat diese Spiel allerdings nicht verdient.

Somit steht für mich fest, es wird gekauft, aber erst deutlich später als Lückenfüller zum Schnäppchenpreis!
 
Hab es heute auf dem pc gespielt.
Die Flug und Fahrphysik ist eine Katastrophe. Mit Controller ist es etwas besser, aber noch lange nicht gut.
Das macht so ziemlich jedes andere Open world Game besser.
Der Rest ist ok und es wird ne Zeit lang Spaß machen, im koop noch mehr.
Aber ein Knaller wird es nicht. The devision gefällt mir da deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, geht etwas in Richtung Realismus, ich würde sagen vergleichbar mit GTA IV.
Katastrophe ist es aber nicht, eher was für Könner! ;)

Man kann sich an alles gewöhnen und so ein Pro wie du werden ;)

Trotzdem muss man das nicht neu erfinden.
Bei jedem anderen neuen Spiel setzt man sich in ein Auto, fährt los und hat ziemlich schnell ein Gefühl dafür.
Hier denkt man sich erstmal, was ist den hier los und landet im Graben.
Beim Fliegen ist es noch schlimmer.

Wie gesagt, das ist kein Hexenwerk und muss nicht neu erfunden und unnötig verkompliziert werden. Hätte man auch einfach von Watch Dogs übernehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Stunden die zweite Beta gespielt und dann das Spiel von der Platte gehauen. Was sich Ubisoft dabei gedacht hat, bleibt mir schleierhaft.

- Animationen schlechter als im ersten Ghost Recon für die Xbox 360
- KI strunzdumm, ich möchte nicht mal Toast sagen, der ist noch schlauer
- Die offene Welt ist TOTAL fürn Arsch! Es gibt wirklich nichts, was diese Größe rechtfertigt
- Fahrzeuge sind mies zu steuern
- Es will einerseits authentische Militäraction sein und dann kann man Traktoren fahren?
- Deckungssystem ist ein Witz. Warum nicht von Divison ubernommen?
- keine Story, keine Bindung zum eigenen Charakter, keine interessanten persönlichkeiten.
- Ubisoft Baukasten Welt mit öden Aktivitäten.
- Sammelwahn


Pfui, das kann mir gestohlen bleiben. Zum Glück kommt kurz danach Mass Effect...
 
Ich hab es mir eine Freud gespielt und als wir die Gegner Markierungen abgestellt haben, so hatten wir einen Heiden Spaß mit dem Spiel. Ich denke wir werden uns das Spiel holen :hoch:

@gen

Wo geht das in Realismus? Kein Wunder das du so auf Forza stehst, du denks das sei auch realistisch ^^
 
Zurück