Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen
 
Wann bitte wollten Spieler denn mal nicht qualitativ hochwertigen Content in Spielen sehen? :palm:

Abgesehen von dieser dämlichen Aussage: Ich bin guter Dinge. Mass Effect war für mich die beste neue IP der letzten Gen und wenn der neue Teil ebenso faszinierend wird wie damals der erste Teil, dann erwartet uns etwas großes. Ich werde wieder unzählige Stunden drin verbraten.

Übrigens eine sehr gute Entscheidung, Dialoge nicht mehr ans Skillsystem zu knüpfen. Das wirkte immer aufgesetzt, wenn man jemanden retten wollte aber nicht konnte.
 
Zurück