Horizon: Zero Dawn im Test-Video: Darum ist das PS4-Exklusivspiel ein Hit

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn im Test-Video: Darum ist das PS4-Exklusivspiel ein Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn im Test-Video: Darum ist das PS4-Exklusivspiel ein Hit
 
Spiele es seit gestern und es ist sehr gut gelungen. Wollte es dann auf Twitch streamen und bekam einen 24h Bann. XD

Ich kann jeden den Kauf ans Herz legen.
 
Wow, hast es ja echt früh bekommen ;). Ich hoffe das ich es spätestens am Dienstag in den Händen halte :).
 
Ich bekomme meine Spiele immer recht zeitig. Sleeping Dogs hab ich sogar einen Monat vor Release bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit. :)
 
Zurück