Nintendo Switch: Endlich da! So schlägt sich die Konsole in der Praxis - Videos

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.596
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Endlich da! So schlägt sich die Konsole in der Praxis - Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Endlich da! So schlägt sich die Konsole in der Praxis - Videos
 
Gutes und informatives Fazit. Danach kann man echt fest machen ob man die Switch jetzt schon holen sollte oder erst zu Weihnachten.
Ohne Zelda würde der Launch allerdings nicht funktionieren, das steht mal fest.
Third Party Apps hätten nicht geschadet.
Pro Controller wäre bei mir allerdings auch Pflicht. Kommt dann preislich leider einiges zusammen.
Mal schauen ob und wann ich mir eine Switch hole, mit PC und PS4 werde ich schon genug zu tun haben, so viel Zeit hab ich dann nun doch nicht zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl nicht zuschlagen. Odet doch, keine Ahnung. Zelda kann ich prinzipiell auch auf der Wii U spielen. Unterwegs spiele ich nie.
send by MS Lumia 950 XL
 
Ich werde wohl nicht zuschlagen. Odet doch, keine Ahnung.

Lol:D:hoch:

Mir kribbelt es auch in den Fingern wegen Zelda, aber letztendlich habe ich mich bereits dagegen entschieden da es auch das einzige Spiel derzeit wäre was mich interessiert. Auch wenn das Interesse sehr groß ist.
 
Zurück