Horizon Zero Dawn - Die ersten 30 Minuten im Video - so beginnt Guerilla Games' Meisterstück

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn - Die ersten 30 Minuten im Video - so beginnt Guerilla Games' Meisterstück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn - Die ersten 30 Minuten im Video - so beginnt Guerilla Games' Meisterstück
 
Nein gucke ich mir nicht an, wo bleibt da die Überraschung ;)
 
Ich hab es schon seit Samstag und ich bin derart angetan das könnt ihr euch nicht vorstellen.
 
Ich hab es schon seit Samstag und ich bin derart angetan das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Hoffentlich bekomme ich es spätestens am Mittwoch (vorbestellt am 10.2.) naja, bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude ;).

Wie kann man über 9000Trophies sammeln.......woher nimmst du die Zeit und Lust dafür?:huh::rolleyes:
 
Hoffentlich bekomme ich es spätestens am Mittwoch (vorbestellt am 10.2.) naja, bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude ;).

Wie kann man über 9000Trophies sammeln.......woher nimmst du die Zeit und Lust dafür?:huh::rolleyes:


- Auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben, gibt leute die haben weitaus mehr Trophys wie ich. ^^
 
Zurück