Games Aktuell Blog 7: Die Switch ist da!

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 7: Die Switch ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 7: Die Switch ist da!
 
Auf die Nintendo Switch bin ich ja schon irgendwie gespannt, auch wenn ich mich mit dem Kauf erst mal zurückhalte. Vielleicht bekomme ich die ja wie die Wii U irgendwann zum Geburtstag geschenkt :D Bis dahin werde ich wohl auch das neue Zelda auf der Wii U spielen... Aber heute wurde Torment - Tides of Numenera freigeschaltet und Final Fantasy IX habe ich auch noch nicht durch. Uff... RPGs sind ja echte Monster, was den Zeitbedarf angeht! Bei Civilization kriege ich mehrere Hundert Stunden durch verschiedene Partien zusammen, aber bei RPGs geht es ja fast nie unter 50 Stunden, wenn es nicht gerade eine Indi-Produktion ist...
 
Zurück