Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - 17 Minuten Gameplay ohne Spoiler
 
nö schau ich mir nicht an :D

mir reicht es schon das ich bei den Bildern der News die neuen chars gesehen habe, alles andere erkunde und erfahre ich selbst in 3 Wochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Animationen... Ich kann nicht mehr. Sekunde 12 ist Gold wert.
 
Diese Animationen... Ich kann nicht mehr. Sekunde 12 ist Gold wert.

da hast du dir aber auch die Rosine raus gepickt.
Diese Animation sieht schon nicht so gut aus und hätte man besser machen können.
aber gegen die Animation des Kroganers oder wenn man den Charakter selbst spielt kann man mal gar nix sagen.

ich würde mich jetzt nicht so sehr daran aufhängen und fest machen das man nur "schlechte" Animationen vorgesetzt bekommt und deshalb insgesamt alles scheiße ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau soll daran so ungewöhnlich sein? Du bleibst bei einer Erschütterung in einem Raumschiff bestimmt so cool wie Captain Kirk. Nicht.
Die Reaktion sieht unnatürlich und steif aus. Da helfen auch deine persönlichen Anfeindungen nicht, um darüber hinwegzutäuschen. Vielleicht solltest du dir ab und zu die Bewegungsabläufe und die Mimik echter Menschen zu Gemüte führen.
grinch66 schrieb:
aber gegen die Animation des Kroganers oder wenn man den Charakter selbst spielt kann man mal gar nix sagen.
Auch der Kroganer ist steif und unnatürlich. Bin mir der Ironie aber auch durchaus bewusst, bei einem fiktionalen Charakter von natürlich zu sprechen. Bei dem Ruck, der durch das Schiff fährt, sind die Reaktionen lächerlich wenig. Selbst die Gameplay-Passagen sind alles andere als natürlich, wenn ich es mit Genrekonkurrenten wie The Witcher vergleiche.
Die Dialoge lassen auch zu Wünschen übrig, das Gameplay weiß auch noch nicht voll zu überzeugen. Jedenfalls in dem Video. Ich bin einfach nicht überzeugt.
 
Die Reaktion sieht unnatürlich und steif aus. Da helfen auch deine persönlichen Anfeindungen nicht, um darüber hinwegzutäuschen. Vielleicht solltest du dir ab und zu die Bewegungsabläufe und die Mimik echter Menschen zu Gemüte führen.

Auch der Kroganer ist steif und unnatürlich. Bin mir der Ironie aber auch durchaus bewusst, bei einem fiktionalen Charakter von natürlich zu sprechen. Bei dem Ruck, der durch das Schiff fährt, sind die Reaktionen lächerlich wenig. Selbst die Gameplay-Passagen sind alles andere als natürlich, wenn ich es mit Genrekonkurrenten wie The Witcher vergleiche.
Die Dialoge lassen auch zu Wünschen übrig, das Gameplay weiß auch noch nicht voll zu überzeugen. Jedenfalls in dem Video. Ich bin einfach nicht überzeugt.

der kroganer ist halt schwerer und stabiler, kommt mit der Animation auch so rüber.
naja,
gerade beim gameplay sehe ich eine Verbesserung zum Vorgänger und damit bin ich zufrieden.

wenn du natürlich die Animationen des Vorgänger schon nicht gut findest, ergibt es sinn das sie dir hier auch nicht gefallen.

ein vergleich zu The Witcher ziehe ich irgendwie nicht, wenn ich einen raum Anzug sehen, denke ich direkt an weniger Bewegungsfreiheit und Steifheit
 
Diese Animationen... Ich kann nicht mehr. Sekunde 12 ist Gold wert.

Ja, das sieht wirklich lustig aus. :D
(Das "aiming" des Spielers ist aber auch ne Katastrophe^^)

---

Ich freue mich aber sehr auf MEA, für'n 40er vorbestellt.
Ein bisschen hoffe ich ja, dass ich das Spiel dann schon auf der 1080Ti genießen darf!?
 
ein vergleich zu The Witcher ziehe ich irgendwie nicht, wenn ich einen raum Anzug sehen, denke ich direkt an weniger Bewegungsfreiheit und Steifheit
Ähnlich wie in Ritterrüstungen ist man in Raumanzügen erstaunlich beweglich.
l3usche schrieb:
Ein bisschen hoffe ich ja, dass ich das Spiel dann schon auf der 1080Ti genießen darf!?
Ui, da plant jemand eine große Anschaffung. Ich setze eher auf die 1080, die dann im Preis fällt. Da ich noch auf 1080p spiele, sollte die Karte für viele Jahre mehr als ausreichen.

Ich habe übrigens noch ein neues Gameplay-Video entdeckt. Ich nehme alles zurück, die Animationen scheinen nachgebessert worden zu sein. Für alle Interessenten:
https://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM
 
Ja, die Animationen wirkten von Anfang an nicht so gut bei MEA.
Ungeachtet dessen freue ich mich trotzdem schon auf den Titel und schon wie die Vorgänger wird auch Andromeda sicher das Potential haben ein persönliches Spiel des Jahres zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon riesig auf MEA. Auch weil ich das auf der Xbox genießen darf. Ob es mein persönliches Spiel des Jahres wird, muss sich erst noch zeigen denn mit HZD ist für mich einer der absoluten Favoriten auf diesen Titel am Start.
 
Zum Thema Animationen: Als ich die Questlinie bei Witcher 3 mit Hurensohn Junior gespielt habe, ist mir an deren Ende aufgefallen, wie hölzern die Dialoge animiert sind. Also kann Mass Effect nicht schlimmer sein :D
 
Zurück