Star Wars Battlefront 2: "Deutlich größer als der Vorgänger"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: "Deutlich größer als der Vorgänger" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: "Deutlich größer als der Vorgänger"
 
Gott, ich bin so gespannt auf das Spiel. Egal, was man über den Vorgänger sagt, es ist und bleibt eine enorm detailgetreue Umsetzung meines Lieblings-Sci-Fi Settings. Und SWBF war auch spielerisch toll, schön flott und unkompliziert. Ich hab ungefähr 300 Stunden bisher gespielt und kann immer wieder mal einsteigen. Wenn im zweiten Teil das Power-Up system entfernt wird und die Karten etwas schöner gestaltet werden, geht mir das Herz auf. Ich freue mich auch total auf die Kampagne :)
 
Bei SW bin ich immer interessiert und der 1. Teil war auch nicht schlecht.
Der Umfang hätte größer sein können, aber das scheint er jetzt beim 2. Teil zu werden.
Werde die Entwicklung definitiv weiter beobachten
 
Einen SP diesmal mit rein zu nehmen ist der richtige Schritt.Dürfte auch mehr Leute ansprechen.
 
Zurück