PlayStation Plus: Die Spiele im März 2017 - Tearaway Unfolded & mehr

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im März 2017 - Tearaway Unfolded & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im März 2017 - Tearaway Unfolded & mehr
 
"Tearaway Unfolded" habe ich ca. vor 2 Jahren mal für 10€ neu bekommen und gerade vor 2 Wochen für meine Tochter installiert ;). Wirklich ein gut gemachtes Spiel, das Feature mit der Taschenlampe als Controller würde auch in anderen Spielen bestimmt gut rüberkommen (RE-7) ;).
 
Mal wieder sehr unbeeindruckend, auch wenn ich Tearaway durchaus antesten und eventuell lieben werde. Nur wie softkey bereits schrieb - der Titel ist bereits sehr billig zu haben und das ist auch der einzige nenneswerte Titel diesen Monat.

Wenn man mal einen Vergleich zu XBL diesen Monat zieht, dann ist das echt ein RIESEN Unterschied.
Dabei bin ich niemand der von PS Plus große Titel erwartet, nur wie gesagt, schaut man sich mal die XBL Titel an, dann ist das schon eine große Kluft zwischen den beiden Diensten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja über Tearaway Unfolded kann man nix schlechtes sagen.Hab den 1.Teil auf der Vita und das ist ganz gut.Das viele Sammelzeug nervt halt gewaltig und das schreckt mich auch ein wenig ab aber diesen Titel werde ich mir sicherlich runterladen und auch spielen.Den PS4 Teil hab ich zum Glück auch noch nicht.

Der Rest ist sehr austauschbar.
 
Zurück