Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: 6,8 Millionen spielten die Beta - neuer Rekord für Ubisoft

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: 6,8 Millionen spielten die Beta - neuer Rekord für Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: 6,8 Millionen spielten die Beta - neuer Rekord für Ubisoft
 
Habe die Beta trotz vieler negativer Stimmen mit Kumpels angespielt. Klar hat das Spiel einige Schwächen (die Fahrphysik und Fahr-Steuerung ist grauenhaft), aber es hat im Koop ne Menge Spaß gemacht!
 
Habe die Beta trotz vieler negativer Stimmen mit Kumpels angespielt. Klar hat das Spiel einige Schwächen (die Fahrphysik und Fahr-Steuerung ist grauenhaft), aber es hat im Koop ne Menge Spaß gemacht!
Alles macht mit Freunden Spaß.
 
Jetzt ist es einer weniger, auch für 20€ werde ich es mir nicht kaufen :(.
 
Ich fand es super! Fahrphysik liegt mir, ich sammle auch gerne Sachen und Bolivien als Schauplatz ist unverbraucht und originell (Lamas, Pink Flamingos!!!).
Mit Ghost Recon hat es leider gar nichts mehr zu tun, aber dafür habe ich drei gute Freunde mit denen schon Gears zusammen im Koop gerockt hat! Wird gekauft. :hoch:
 
Zurück