gamescom Aktuell: Sonderausgabe jetzt kostenlos downloaden!

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom Aktuell: Sonderausgabe jetzt kostenlos downloaden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom Aktuell: Sonderausgabe jetzt kostenlos downloaden!
 
Relativ übersichtliche Ausgabe, aber super, dass der Hype schon aufgebaut wird! Kann wie immer die gamescom kaum erwarten *_*
P.S.: http://insidegamescom.de
 
Und ich dachte im ersten Moment, ich wäre durch ein Zeitportal gefallen und im August aufgewacht - und hätte keine Tickets gekauft! *schockschwereNot*
Freue mich darauf, von euch jetzt öfter News zur GC zu bekommen! :)
 
Eine coole Idee, die Gamescom Aktuell jetzt monatlich rauszubringen. Ich fände es noch ganz cool, wenn am Ende jeder Ausgabe das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe stehen würde.
 
Zurück