Games Aktuell Blog 8: Litauische Raumkatzen und neue Praktikanten

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 8: Litauische Raumkatzen und neue Praktikanten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 8: Litauische Raumkatzen und neue Praktikanten
 
Habe die komplette letzte Woche auf das Modem und die Zugangsdaten von meinem neuen Internetanbieter gewartet. ...und warte immer noch! Ist doch nicht normal oder? In den Zeiten von express Lieferungen über Nacht völlig inakzeptabel.

Spieletechnisch habe ich mich für Horizon entschieden. Ein sehr gutes Game muss ich sagen. Der Kauf hat sich echt gelohnt. Guerilla hat auf jeden Fall gezeigt, dass sie mehr können als nur Killzone.
Zelda hole ich nach wenn ich mir später im Jahr (wahrscheinlich Weihnachten) eine switch hole. Das momentane Spieleangebot überzeugt mich noch nicht.
 
Pooh... Also Free2Play Spiele mag ich überhaupt nicht. Die psychologischen Mechanismen, um den Spieler zum Zahlen zu bewegen, sind inzwischen schon sehr ausgereift. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf das Versuchskaninchen zu spielen :uff: Zum "Glück" habe ich nur ein Windows Phone und bin damit erst mal raus.

Wo ihr gerade den FF15-Schal bekommen habt: Letzte Woche habe ich dann auf einer Dienstreise am Freitag Abend im Hotel Final Fantasy IX auf meinem Ultrabook zu Ende gespielt. Echt ein tolles Spiel, an das in meinen Augen KEIN anderes FF heran kommt. Bester Teil aller Zeiten für mich :)

HZD spricht mich vom Setting her irgendwie überhaupt nicht an. Ich habe auch inzwischen die Nase von "Detektivblick" oder "Fokusblick" voll. Ich schaue mir lieber die Spielwelt pur an, aber es ist dann eben doof, wenn man Dinge verpasst...
Zelda - Breath of the Wild werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Nachdem ich Sonntag eine Switch in der Hand hatte, bin ich mir noch unsicher ob noch für die Wii U oder schon für die Switch. Das Teil liegt echt gut in der Hand und wird wohl ziemlich sicher irgendwann meine Wii U und den 3DS ablösen.
 
@[zen]
Kein Internet ist bitter. So kann man heute eigentlich kaum noch leben. :D
Horizon Zero Dawn wäre auch mein Favorit gegenüber Zelda. Bisher habe ich es noch nicht gespielt, aber die vielen Vergleiche zu Witcher 3 machen mich schon neugierig ...

@StHubi
Nintendo sagt zwar, dass es noch bis 2018 Spiele für den 3DS geben wird, aber es klang doch ein bisschen danach, dass sie das Handheld jetzt vor allem als eine Plattform für Kinder verstehen. Wer in Zukunft noch groß Nintendo-Produkte spielen möchte, kommt an der Switch wohl nicht vorbei.
 
@[zen]
Kein Internet ist bitter. So kann man heute eigentlich kaum noch leben. :D
Horizon Zero Dawn wäre auch mein Favorit gegenüber Zelda. Bisher habe ich es noch nicht gespielt, aber die vielen Vergleiche zu Witcher 3 machen mich schon neugierig ...

Ach so schlimm ist das gar nicht...
Glaube ich bekomme schon Suchterscheinungen. :ugly:
So ganz ohne Internet stimmt auch nicht. Mobiles Internet am Smartphone ist ja verfügbar. Funktioniert schon, wenn auch etwas eingeschränkt und limitiert.
 
Zurück