Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss
 
Es sollte auch nach Killzone 3 und Gears of War 3 Schluss sein. Oder Halo 3. Deshalb kann man darauf nicht viel geben. Die Serie wirft Geld ab und das wird auch weiterhin genutzt :)
 
Ich finde es allgemein gut, denn die Nathan Drake-Story ist ja schon beendet. Wenn man jetzt noch weiß wie es mit Chloe endet, umso besser!
 
Man hat übrigens extra "von Naughty Dog" geschrieben.
Soll nicht bedeuten das wir definitiv weitere Uncharted Titel sehen werden, dafür von einem anderen Entwickler, aber die Aussage war NICHT das es nach Lost Legacy keinen Titel mehr geben wird.

Wie dem auch sei: das freut mich und Naughty Dog soll ruhig neben TLOU neue Projekte angehen! Ich fand die Uncharted-Reihe klasse, aber der Abschluss war dennoch nötig und ich hoffe das auch kein anderer Entwickler die Reihe weiter führt.
 
Glaube ich nicht. Es hieß auch eine Nathan Drake Collection sei kein Thema. Vielleicht kommt ein weiteres Uncharted auch von einem anderen Studio.
 
ich nehm alles was ND als nächstes rausbringt :D

auf TLOU 2 freu ich mich schon gewaltig und danach eventuell was neues, wer weiß?
 
Gears of War 4 war nicht schlecht oder siehst du das anders? ^^

War nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich war mehr auf GoW Judgment aus...

Wenn ein anderes Studio ein neues Uncharted machen sollte, kann man sich jetzt schon denken das es nichts Großes wird. Das ist wie der Fluch der Videospielverfilmungen.
 
Ist leider so. Die Qualität von Halo hat leider auch abgenommen, seitdem 343 Industries komplett übernommen hat. Von dem was Konami jetzt mit MGS anstellt ganz zu schweigen...
 
Zurück