Xbox One Scorpio: Bessere Grafik auch ohne 4K-Fernseher

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Bessere Grafik auch ohne 4K-Fernseher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Bessere Grafik auch ohne 4K-Fernseher
 
Das ist doch ein alter Hut.
Find ich aber gut. Will aber nicht nur bessere Grafik, sondern auch bessere Performance, heißt 60fps wenn möglich.
 
Da ist ja die Krux...
Will man 4K, will man mehr Details oder 60Fps?
Alles zusammen wird noch nicht gehen. Und sehen dann Native 4K Spiele wirklich besser aus? Oder doch 60Fps FullHD und mehr Details?
Ne menge Fragezeichen die sich da im Augenblick anhäufen...
 
Die Scorpio wird wohl meine Rennspielkonsole werden. Full-HD in Verbindung mit 60 und mehr Frames ;). PS4 bleibt dann für Exclusive Games :).
 
Zurück