Ghost Recon Wildlands: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4
 
Oha, das ist aber schon ein recht ordentlicher Unterschied.
Allerdings braucht man einen starken Rechner, so fern man auch in Richtung 60 FPS spielen will.

Auf dem PC sieht GRW fantastisch aus, die Pro hat hier doch deutlich das nachsehen.
Das und die bessere PC Steuerung, bin froh dieses Spiel am Rechner zu spielen...
 
Was bedeutet bessere Grafik, wenn ich im Spiel 24x das gleiche machen muss wie in der ersten Mission? ;)
 
Zurück