Game of Thrones: Staffel 8 wird kürzer - Folgen-Anzahl bestätigt

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Staffel 8 wird kürzer - Folgen-Anzahl bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Staffel 8 wird kürzer - Folgen-Anzahl bestätigt
 
Schon schade dass es bald vorbei ist. Von mir aus könnte es noch ewig weiter gehn. Einfach großartig diese Serie.
Aber ein SpinOff wäre auch nicht schlecht.
Leider wird sowas aber nie so gut wie das original.
 
Leider wird sowas aber nie so gut wie das original.


Samstag fing GoT Staffel 6 und Fear The Walking Dead im Free TV an.
Ich weiß bisher echt nicht was ich von FTWD halten soll, aber nach 2 Folgen ist meine Meinung sehr niedrig.

Die Charaktere sind so stumpf und uninteressant. Kumpel meinte jedoch das es erst mit Folge 3 und 4 richtig beginnt und spannend wird ..schauen wir mal.
 
Zurück