Games Aktuell Blog 9: Matti zu Besuch bei DICE

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 9: Matti zu Besuch bei DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 9: Matti zu Besuch bei DICE
 
Bei den Automaten muss ich wieder daran denken, dass ich schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr im Retro Games in Karlsruhe war. Da haben die ja einige restaurierte Automaten, an denen man Samstagabends für wenige Euro Eintritt endlos spielen darf.

Gestern habe ich im Wii Mode meiner Wii U den Wii Shop erkundet und begeistert Mega Man 9 entdeckt, gekauft und angefangen zu spielen. Mit einer Wii Mote ist das aber nicht so dolle, so dass ich mir jetzt einen GOLDENEN (!?!) Wii Class Controller Pro bestellt habe. Hat schon mal jemand so peinlich Dinge gekauft? Ich überlege schon, wo ich den verstecken werde... :uff:
 
@Hubi: sehr hübsch und ja, ich habe auch schon peinliche Hardware gekauft. Einen Gameboy Advance SP mit einem Arschgeweih auf der Rückseite. Dann noch eine goldene Wiimote Plus im Zelda Stil. :D
 
Zurück