Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K?
 
Bezogen auf was? Das interne Netzteil? Haben sie doch zur XO S schon nachgemacht. :confused:

Unverschämtheit, dann haben sie es da schon kopiert :D
Spaß
das war nur ein Spruch.
bitte keinen Galgen aufhängen.

ein internes Netzteil hat Vor- und Nachteile. wenn es mit der Kühlung gut klappt, ist es die geschmeidigste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wer-hat-von-wem-kopiert Diskussion könnte interessant werden, wobei mir ein externes Netzteil zugunsten einer leiseren Konsole immer noch lieber ist. Meine Xbox One S ist lauter als meine Xbox One Elite. :(
 
Hoffentlich dann nicht so laut wie die PS4. Das ist ja teilweise so laut wie ein Düsenjet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Na ja viele haben die extreme Lautstärke. Sieht man auch in diversen YouTube Videos.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Na ja viele haben die extreme Lautstärke. Sieht man auch in diversen YouTube Videos.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich vermute bei der PS4 pro gibt es eine große serienstreuung. Es gibt nämlich genau so viele YT Videos bei denen ist sie leiser als die Vorgänger.
Wäre aber definitiv nicht in Ordnung und der Sache muss Sony auf den Grund gehen.
Falls ich mal ne pro bekomme welche lauter ist, geht die sofort zurück.
 
Internes Netzteil ist auf jeden fall besser. Zumindest für die Ordnung im TV Schrank. :D
Die Knochen von 360 und XBone musste ich immer mehr oder weniger sichtbar neben die Konsole legen.

Wegen der Lautstärke mache ich mir da auch keine großen Sorgen.
Die einzige Konsole die bei mir wirklich laut war war die 360 Fat mit den original Lüftern.
PS3 60GB, PS3 Slim 250GB, 360 Slim, XBone, PS4 Pro sind im normalen Betrieb kaum bis garnicht zu hören.
Und wenn sie mal ein klein wenig höher drehn dann wird das meistens immernoch vom Spielesound übertönt. :D
 
Zurück