Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist
 
Anderes Setting spricht sicher auch andere Leute an. Hält manche aber auch sicher wieder vom Kauf ab.
Viele werden es wohl auch einfach blind kaufen weil sie Witcher 3 so gut fanden.
Ob es gut wird wird man sehn....

Werde es mir sicher mal ansehn aber ein Vollpreistitel wird es für mich nicht mehr.
 
Wenn mir die ersten Bilder und Videos zusagen, kaufe ich es vllt sogar direkt, W3 hat mir sehr gut gefallen und deshalb hat CD Project Red bei mir einen Stein im Brett.
 
Klingt sehr interessant. Als ehemaliger Shadowrunner auf jeden Fall einen Blick wert! Hoffe das wird gut. :)
 
Ich kaufe es direkt. Bin schon echt gespannt wie die ersten Gameplay Trailer werden und wer oder die Heldin im Spiel aussehen wird.
 
Ich finde das Szenario als Shadowrun Fan auf jeden Fall interessanter. Aber The Witcher 3 war für mich einfach VIEL zu überladen mit Nebenaufgaben. Das hat mich irgendwann so sehr gestört, dass ich aufgegeben habe. Das könnte auch in anderen Szenarien wie eben Cyberpunk locker nochmal passieren... Vielleicht wenn der Storyaufhänger etwas besser gemacht ist, kann ich am Ball bleiben. Aber das muss sich natürlich erst mal zeigen.
 
Zurück