Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Activision verteilt neue Inhalte

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.588
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Activision verteilt neue Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Activision verteilt neue Inhalte
 
ich warte bis das game als standalone kommt, dann werd ich es holen, seh ich nicht ein ein Spiel kaufen zu müssen, was ich nicht will nur deswegen

CoD:IW war nicht so schlecht wie es alle machen! SP ist okay, zwar nicht so gut wie die von Titanfall 2, aber unterhaltsam wie jedes CoD.

Titanfall 2 bleibt Gernekönig im SP! [emoji1316]
 
ich finde das CoD so schon schnell genug ist, aber dann noch dieses rumgehüpfe geht gar nicht...
 
Denke nicht, dass es als Standalone kommt. Ist eben nur eine Zugabe zu CoD:IW, das mir auch erstaunlich gut gefallen hat. Die Weltraumschlachten hätte ich mir in dieser Form so bei Star Wars Battlefront gewünscht. Die sind viel cooler und brachialer inszeniert als die in Battlefront und machen immer wieder Spaß.
Von CoD4 MW Remaster war ich eher enttäuscht. Das Xbox One Remaster von Gears of War sieht da 100x besser aus. Vor allem in den Zwischensequenzen.
 
Zurück