Xbox One: Neuer Controller kommt - mehr Komfort, verbessertes Steuerkreuz

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neuer Controller kommt - mehr Komfort, verbessertes Steuerkreuz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Neuer Controller kommt - mehr Komfort, verbessertes Steuerkreuz
 
Jetzt muss ich aber mal etwas Kritik zu diesem Artikel äußern.

Der erste Satz stimmt. Aber der Rest ist doch nur das PR Material das man zum Controller rausgegeben hat, der zusammen mit der Xbox One S auf dem Markt eingeführt wurde.

Der neue Recon Tech Controller hat sicher nicht doppelt so viel Reichweite wie die aktuellen Controller. Und die Bumper wurden sogar schon vor diesen geändert.

Diesen Artikel kann man komplett falsch verstehen.
 
Doppelte Reichweite? Kann man also schon 2-3 Meter weit von der Konsole entfernt sitzen ohne dass die Verbindung abbricht? :ugly: :D

Optisch ist das Ding jetzt nicht wirklich mein Fall.
 
Ich nutze den Xbox One S Controller mit einem Bluetooth Adapter am PC. Ich hatte in der Tat Verbindungsprobleme und musste den BT Adapter mit einer USB Verlängerung näher an die Couch holen. Ob das jetzt am Controller oder am Adapter liegt, weiß ich nicht.
Mein Lösung ist jedenfalls akzeptable und ich bin trotzdem noch "barrierefrei"
 
hab zwei xbox one s controller und hab mit keinem der beiden verbindungsprobleme an der one.
 
Zurück