Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition
 
So schlecht sind die Animationen im Vergleich zu den Vorgängern auch nicht. Ausserdem, wie lange wollt ihr darauf noch reiten? Als ob es nichts anderes in diesen Spiel geben würde.
 
Schau dir das Video erstmal an. Sieht nicht übel aus und ist weit weg von mies.

Hab ich. Es sind die Augen.
Hätten sie die weiblichen Charaktere verglichen wäre es noch auffälliger.

Edit. Generell war / ist BW nicht gut darin, aber verschlechtern sollte man sich auch nicht.
Das Thema wurde aber schon genug diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu sehen, dass manche hier glauben, dass ihre Meinung totalitär sei. Lasst Griechenland doch ruhig Kritik üben. Dieser ist durchaus berechtigt! Es sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen, die hier für'n Arsch sind.

Wem es trotzdem gefällt, den gefällt es halt. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass diese Art von Vertrieb falsch und verächtlich ist...
 
Immer wieder schön zu sehen, dass manche hier glauben, dass ihre Meinung totalitär sei. Lasst Griechenland doch ruhig Kritik üben. Dieser ist durchaus berechtigt! Es sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen, die hier für'n Arsch sind.

Wem es trotzdem gefällt, den gefällt es halt. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass diese Art von Vertrieb falsch und verächtlich ist...

Griechenland?!

@Topic:
The Witcher III hat halt deutlich bessere gesichtsausdrücke, aber ME ist seit Teil 1 leblos im gesicht. Mich stört es nicht... ich hab spaß an dem spiel gehabt (Early auf PC) und deswegen bereue ich den kauf nicht.

wird gerade installiert (PS4,Pro)
 
Ups...jetzt musste ich selber lachen. Ich meinte natürlich Grinch. Sorry....Autokorrektur. ^^
 
Zurück