Games Aktuell 04/17 jetzt digital erhältlich: Nintendo Switch und Zelda: Breath of the Wild im Test!

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 04/17 jetzt digital erhältlich: Nintendo Switch und Zelda: Breath of the Wild im Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 04/17 jetzt digital erhältlich: Nintendo Switch und Zelda: Breath of the Wild im Test!
 
Heute die neue Ausgabe gekauft. Ihr gebt Zelda mit einer 94er Wertung vier Punkte mehr als Horizon Zero Dawn? Ernsthaft? Habt ihr Tomaten auf den Augen? Zelda sieht aus als käme es aus dem Känozoikum der Videospielgeschichte! Das rechtfertig selbst eine noch so gute Spielbarkeit nie und nimmer! So langsam glaube ich nicht mehr nur an einen Nintendo-Bonus. Da ist doch was faul!
 
Heute die neue Ausgabe gekauft. Ihr gebt Zelda mit einer 94er Wertung vier Punkte mehr als Horizon Zero Dawn? Ernsthaft? Habt ihr Tomaten auf den Augen? Zelda sieht aus als käme es aus dem Känozoikum der Videospielgeschichte! Das rechtfertig selbst eine noch so gute Spielbarkeit nie und nimmer! So langsam glaube ich nicht mehr nur an einen Nintendo-Bonus. Da ist doch was faul!

Bitte keine DDos-Attacke auf die GA! ;)
 
Btw: Das ist ja eine Spielspaßwertung, keine Grafikwertung.

Grafik Zelda: Gut
Grafik Horizon: Super

Aber wo ist der Badge bei Zelda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Ausgabe wieder ma

Die Specials von Sebi Zelada gefallen mir immer wieder aufs neue! :)

PS: würde mir künftig wünschen, das man die PDF Ausgaben im Computec Shop auch per Bankeinzug statt nur mit PayPal zahlen kann...
 
Zurück