PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung
 
Ich mag WLAN an stationären Geräten, die auch mal viel Bandbreite oder geringe Latenzen brauchen, eh nicht.
Positiv, aufgrund dieses Fehlers werden einige User feststellen wie viel besser LAN gegenüber WLAN ist. [emoji3]
Aber ist natürlich trotzdem Mist für Leute die darauf angewiesen sind und eine Fehlerbeseitigung muss bei Sony höchste Priorität haben. In der Beta scheint der Fehler ja nicht vorhanden gewesen zu sein oder nicht verbreitet und gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Kumpel von mir hatte vor paar Tagen auch probleme mit der Internetverbindung an seiner PS4 erwähnt. Könnte dann wohl daran gelegen haben.

Bin eh kein großer Freund von WLAN. Für den Laptop natürlich von Vorteil. Bei Tablets gehts eh nicht anders. Ansonsten gehört bei mir jedes Gerät welches einen LAN Anschluss hat auch mit Kabel angeschlossen.
 
Ich habe auch WLAN Probleme und irgendwie Kontrollerverbindungsprobs wie zu Anfang. Er läuft manchmal zu lange und reagiert zu langsam...Bei einem Spiel wie Nioh gar nicht toll.
 
Ich habe auch WLAN Probleme und irgendwie Kontrollerverbindungsprobs wie zu Anfang. Er läuft manchmal zu lange und reagiert zu langsam...Bei einem Spiel wie Nioh gar nicht toll.
 
PS4 Controllerverbindungsprobleme??? Davon höre/lese ich zum ersten mal. Hast du die Fakekonsole aus China, da wo nur eine NES platine verbaut ist (kam bei Galileo) [emoji848][emoji23]

Meine PS4's laufen ohne Probleme, das einzige was ab und zu passiert, ist das wenn die Pro angemacht wird, es zu einem Bildsignalverlust zum UHDTV kommt und ich das HDMI kabel abziehen und wieder anstecken muss :/
 
Zurück