EA Play 2017 mit Battlefront 2, Need for Speed und FIFA 18 - Ausblick auf die Spiele

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2017 mit Battlefront 2, Need for Speed und FIFA 18 - Ausblick auf die Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2017 mit Battlefront 2, Need for Speed und FIFA 18 - Ausblick auf die Spiele
 
Der Artikel ist ja mal wieder für'n Arsch! Wenn die Ankündigung von Need for Speed und BF2 nur ein Gerücht ist, warum steht das dann nicht in der Überschrift? Weil den Artikel sonst keiner lesen würde. Nun, langfristig habt ihr das Vertrauen schon lange bei mir verspielt. Aber macht nur weiter so! Bald seid ihr so seriös wie Donald Trump.
 
Der Artikel ist ja mal wieder für'n Arsch! Wenn die Ankündigung von Need for Speed und BF2 nur ein Gerücht ist, warum steht das dann nicht in der Überschrift? Weil den Artikel sonst keiner lesen würde. Nun, langfristig habt ihr das Vertrauen schon lange bei mir verspielt. Aber macht nur weiter so! Bald seid ihr so seriös wie Donald Trump.
Star Wars Battlefront 2 wurde aber schon bestätigt, dass es auf der Play gezeigt wird. Bisher weiß man nur noch nicht, was davon, also Kampagne oder Mehrspieler.
 
Need for Speed Underground 3 wäre geil.....Wie ich EA kenne, wirds aber wieder nur son hingerotztes 08/15 Rennspiel mit Always Online Pflicht...
 
Zurück