Tales of Berseria Test: Klassisches Japano-RPG

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Berseria Test: Klassisches Japano-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tales of Berseria Test: Klassisches Japano-RPG
 
schöner Test, aber zu kritisieren das bei der "Tales of-" Reihe Anime Charactere verwendet werden, ist genauso als würde man bei Fifa das Fußballthema kritisieren ;) Ich persönlich mag genau das. Man stelle sich mal einen Geraltcharacter vor
 
stimme dir zu! war eh und je anime style.

hey! nichts gegen geralt of rivia
 
schöner Test, aber zu kritisieren das bei der "Tales of-" Reihe Anime Charactere verwendet werden, ist genauso als würde man bei Fifa das Fußballthema kritisieren ;) Ich persönlich mag genau das. Man stelle sich mal einen Geraltcharacter vor
Meint ihr damit die Erwähnung von "Anime-Klischee-Ballast"? Das ist aber etwas anderes als generell Anime-Charaktere. Man kann auch ohne ständiges Zitieren von Klischees Charaktere schreiben. Dafür muss man sich aber (leider) anstrengen.
 
Zurück