Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht
 
Obwohl es nur ein halbes bild ist, sieht es verdammt fies und hammer geil zugleich aus. Boahr ich bin wirklich gespannt um was es ind em Titel geht und vorallem wie es sich spielen lassen wird.
Hoffe auch auf eien dichte Amtosphäre und eine Intressante Story.
Musik wird sicher auch einiges dazu beitragen. Aso die Charaktere die bisher vorgestellt haben sind mir jetzt alle extrem Sympatisch.
 
Alles was man von dem Game sieht, sieht klasse aus.
Schlechte Animationen braucht man hier nicht zu fürchten [emoji6]
 
Ohne Scheiß das sieht echt verdammt stark nach Emma Stone aus. Sehr sehr cool. Ich mein Reedus und Mikkelsen sind ja schon fett für ein Videospiel, aber vll wirklich noch Emma Stone? Hat Kojima da noch mehr im Köcher?
Ich bin echt so heiß auf das Projekt. Ich bin so verdammt froh, dass Kojima sich wirklich alle Freiheiten nehmen und seine (gestörte) Kreativität voll ausleben kann.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Edith: Wobei das Foto irgendwie auch sehr real wirkt. Könnte auch aus einem Film sein.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich mag Emma Stone. Wäre vielleicht ein kleiner Pluspunkt für das Spiel. Bis jetzt hats mich noch nicht wirklich gepackt.
Frage mich allerdings ob das wirklich notwendig ist sein Budget für große Schauspieler zu verpulvern. Hoffentlich kommen andere Dinge dann nicht wieder zu kurz.
 
Zurück