Mass Effect: Andromeda - Liste mit bekannten Problemen - Patches in Arbeit

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Liste mit bekannten Problemen - Patches in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Liste mit bekannten Problemen - Patches in Arbeit
 
Na wenigstens kümmern sie sich drum... also ich hoffs jedenfalls. Werde die zeit nützen und erstmal The Legend of Zelda Breath of the Wild zocken, solange Boware die Kinderkrankheit von Mass Effect Andromeda aus der welt schafft.

Bin noch nicht weit und lasse es erstmal auch so steht... werde ab und an mal zocken. Hoffe das Update lässt nicht zu lange auf sich warten.
 
Ich werde es jetzt erstmal in Ruhe durchzocken.
Bis jetzt habe ich auf dem PC weder Performance Probleme noch Bugs, kein Grund aufzuhören.
Wenn mal die ganzen Patches da sind kann ich später immer noch einen zweiten Durchgang in Erwägung ziehen.
Es liest sich für mich so, als wären die Konsolen deutlich stärker betroffen, dann sollen sie lieber erstmal da ansetzen...
 
Zurück