Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake?

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake?
 
Hoffentlich ist da was dran. Dann würde ich auch mal wieder ein CoD spielen.
WWII ist besser als dieser Zukunftskram,
 
Call of Duty - WW2 (Word War 2) ist nicht einfallslos, da der Titel unmissverständlich klar macht worum es geht. Und ob es wirklich stimmt, sagt uns wenn das Licht angeht!
 
Schade, jetzt wo mir der Future-Kram anfängt Spaß zu machen kommen sie mit sowas.
Aber egal, ein WW2 CoD ist längst überfälltig. Der Name passt also zu einem Neuanfang.
 
Tja und damit ist CoD wieder uninteressant für mich. Drecks Weltkriegsszenarien. Kann den Mist nicht mehr sehen. :runter:
 
Erweckt mein Interesse an diesem Franchise auch nicht mehr.
Es muss sich erst grundlegend am Gameplay etwas ändern wenn man mich wieder locken will.

Waffen fühlen und hören sich immer noch so schlecht an wie es seit MW der Fall ist.
Die Probezeit von IW fand ich vom Setting sogar ziemlich interessant, aber dann ging es zum Gameplay und schon verlor ich wieder das Interesse.
Einzig die Zeit hinter'm Cockpit fand ich super.
 
Tja und damit ist CoD wieder uninteressant für mich. Drecks Weltkriegsszenarien. Kann den Mist nicht mehr sehen. :runter:

Welches Spiel kam nach World at War mit WWII szenario als FPS? Ich kenne sonst nur Sniper Elite mit dem Thema auf der heutigen Gen. Es wird mal wieder zeit für WWII, ich kann das moderne nicht mehr sehen...
 
Da hast Du sehr wohl recht.Ganz früher war der Markt übersätigt mit WW2 Themen und heutzutage muß man die suchen.Hab richtig Bock drauf.
 
Zurück