PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?
 
Wird bestimmt so`n Teil mit externen Netzteil.
 
Sollen sie nur machen an ihrer Super-Slim sowie deren Nachfolger der Super-Duper-Slim, man wird schon Abnehmer finden.
 
Das ist schon ganz spannend. Die Frage ist doch wie Sony die PS3 Super Slim noch übertreffen will. So ein billiger kasten mit Top Loader wo man die klappe selbst auf schieben muss wird schwer zu schlagen sein. Aber wenn Sony es nicht schafft, wer dann? :ugly: :D
 
Das ist schon ganz spannend. Die Frage ist doch wie Sony die PS3 Super Slim noch übertreffen will. So ein billiger kasten mit Top Loader wo man die klappe selbst auf schieben muss wird schwer zu schlagen sein. Aber wenn Sony es nicht schafft, wer dann? :ugly: :D

Ich habe die SuperSlim gebraucht im Januar 2013 für 140€ gebraucht gekauft, und sie läuft seitdem tadelos :D. Ok, die CD Lade ist nicht gerade ansprechend aber das ist egal wenn der Preis stimmt, schön klein und leise ist das Teil auch noch ;).
 
Die Super Slim war in der Tat Super Schlimm.

Eigentlich eine Frechheit seitens Sony sowas der Kundschaft zu verkaufen. Ich habe die Super Slim im hiesigen Elektromarkt mal angefasst und die Schublade auf und zu gemacht und war erstaunt das Sony einen solchen - qualitativ gesehen - Plastikmüll verkauft.

Meiner Meinung nach war die Slim die beste PS3 Version.
 
Zurück