Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg
 
Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg

Yippie
 
Schon auffällig: Ich poste seit Tagen News und Gerüchte zu CoD in den Thread und ein paar Stunden später erscheint exakt diese News als GA's eigene...
 
Ich rede von der exakten Reihenfolge und immer ein paar Stunden danach. Die News selber sind schon Tage im Netz. Ich bringe sie nur als erstes hier her und GA kopiert das einfach.. finde ich schon frech.

Denke eher da bildest du dir was ein. Ist auch immer bei Fortinbras so wenn er neue Spiele Threads erstellt. Die Redakteure haben ihre eigenen Quellen und ich bezweifle auch ganz stark, dass sie überhaupt ins Forum schauen.
 
Zurück