Mass Effect: Andromeda - WTF-Momente im Charaktereditor - Video-Special (Fun)

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - WTF-Momente im Charaktereditor - Video-Special (Fun) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - WTF-Momente im Charaktereditor - Video-Special (Fun)
 
Der Charakter Editor hat mich persönlch ganz schön enttäuscht. Das man noch nicht mal beim eigenen Charakter die Körper-Statur ändern darf, auch die größe des Charakters und Burstumfang ändern kann, sowohl bei Männlich als auch bei Weiblich... Auch das man den Charakter einen Sprotlichen, schmallen oder muskulösen körper anpassen darf ist leider eine ganz große frechheit.

Auch der dämliche Tattoo quatsch... Tattoos nur auf dem Gesicht???? HAAAAAAALLLLOOOOOOOO!!!! EA und Bioware???? seit ihr noch ganz dicht???? das ich noch nicht mal Tattoos auf den Körper plazieren kann ist echt lächerleich. Sorry aber beim Charakter Editor kann ich leider herzlich wenig Positives dazugeben. So sehe ich das, jeder hat da mit sicherheit seine eigene Meinung.
Wenigsten darf ich den Charakter, Namen geben wie ich es gerne mag..

Ob da noch was getan wird am Charakter Editor weis ich nicht aber ich würde es nur zu gern begrüssen. Wäre auch bereit das Spiel neu zu starten wenn da sich einiges tut. Sonst lasse ich mein Charakter wie er jetzt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Charakter Editor auch schwach. Vor allem weil die selbst erstellte Figur im Spiel ganz anders aussieht als die im Editor.
 
vor allem die ganzen vordefinierten faces die man wählen kann sehen alle absolut beschissen aus, noch schlimmer als bei ME 1-3 ...

ich hab es irgendwie geschafft eine einigermaßen vernünftig aussehende Frau zu schaffen, die Standard Ryder wollte ich nicht, für was hat man einen Editor :faceplam:

naja es ist echt schade das Char-Editor und Animation so schlecht ausgefallen sind, aber der Rest ist mega gut finde ich
 
Zurück