Civilization 6: Umfangreiches Frühjahrs-Update in dieser Woche

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Umfangreiches Frühjahrs-Update in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Umfangreiches Frühjahrs-Update in dieser Woche
 
Bin da eher skeptisch, ich glaube nicht mehr an eine KI die "nachvollziehbar" handelt.

Aber das betrifft ja eigentlich die meisten Spiele, während der grafische Fortschritt nicht zu übersehen ist, hat man das Gefühl beim Thema KI in einer Sackgasse gelandet zu sein.
Ohne jeden Zweifel verkauft sich grafische Opulenz besser und eine KI zu programmieren stelle ich mir sehr schwer vor, aber wünschenswert wäre das schon gegen Gegner anzutreten die was anderes außer Holz in ihren virtuellen Köpfen haben.
 
Bin da eher skeptisch, ich glaube nicht mehr an eine KI die "nachvollziehbar" handelt.
Nein, nein, das kann nicht sein! Der Weihnachtsmann hat es mir beim Brunchen mit dem Osterhasen versichert, dass es eines Tages in jeder Partie von Civilization VI eine nachvollziehbare KI geben wird! JA! Meine Quellen sind besser als deine, face the truth!!! :p

Leider fürchte ich, dass du recht haben könntest...
 
Zu Ostern werde ich es mal ausprobieren. Die KI kann ja nur besser werden, also kann es schonmal nicht enttäuschen ;)
 
Zurück