Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"
 
Dann wird der Launch, nach jetzigem Kenntnisstand, ein Reinfall.
Bin mal auf die E3 gespannt. Mit der Techdemo Crackdown, Forza 20k und SoT als Launch Line Up gewinnen sie keinen Blumentopf.
MS Buddys, nicht einnässen vor Wut, weil der böse Grinch deswegen wieder MS kritisiert (als ob ich der einzige bin), ist nur meine Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle dass da zum Launch paar anständige titel da sind.
Forza vielleicht. Aber sonst? Vorallem First Party? Wo sollen die her kommen? So viele Studios hat MS ja nicht.
State of Decay 2 ist jetzt auch eher ein Nischentitel.
Bin auch gespannt auf die E3. Selbst wenn MS da ein paar neue Titel auspackt, dann müssten die ja ein paar Monate später schon im Laden stehn. Und das glaube ich bis jetzt nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam Jungs. Ich gehe mal davon aus das MS was in der Hinterhand hat. Sicherlich werden sie das neue Mordors-Dingens-Bumens-Spiel zeigen. Und da die jetzt schon so darüber sprechen, wird das sicherlich ordentlich. Zumindest optisch.

Ansonsten hält sich MS endlich mal bedeckt. Ich hoffe das die auf der E3 ordenltich was zeigen. Es macht zumindest den Anscehin als könnte MS echt was haben.
 
Ansonsten hält sich MS endlich mal bedeckt. Ich hoffe das die auf der E3 ordenltich was zeigen. Es macht zumindest den Anscehin als könnte MS echt was haben.

Echt und was? Ich bin gespannt...

aber die scorpio wird momentan nicht den weg zu mir nach hause finden, wie auch die one nicht mehr. Enttäuschende Xbox-Gen! Der Fluch der dritten Generation [emoji23]
 
Hmmm... An wirkliche "AAA-Knaller-Spiele" glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und darüber hinaus vermute ich einen Premium-Preis für ein Premium-Gerät, auf die Masse gesehen auch nicht förderlich.

Eigentlich entfaltet sich die Konsole auch erst richtig mit einem 4k/HDR TV (+evtl. neuer Receiver). Sehr wahrscheinlich profitieren auch FHD Glotzen davon, aber ob es MS schafft das zu kommunizieren?

Bin auch nicht sicher ob die Scorpio ein Erfolg wird, wünschen würde ich mir das aber schon damit MS im Spiel bleibt.
 
Was mich nicht überraschen würde wäre eine Ankündigung von Age of Empire 4. Wäre jetzt aber auch kein großer Titel.
Ansonsten kann ich mir jetzt nichts weiter vorstellen. Zumindest an 1st Party Titeln.
Außer MS hat heimlich ein paar neue Studios gegründet. :D
 
echt?
den Anschein sehe ich nicht.
mal schauen was kommt, spekulieren hilft nicht.

Ist nur meine Meinung. Und die gründet einfach nur darauf das MS nicht wirklich viel über das Thema spricht. Ist also eher untypisch. Gleichzeitig treten sie sehr selbssicher und überzeugt auf. Ich persönlich würde mich so nur verhalten, wenn ich später auch die Eier auf den Tisch legen kann um allen zu zeigen was Sache ist.

Andererseits es ist MS. Da wird normalerweise jedes Fettnäpfchen mitgenommen das man auch nur ansatzweise mitnehmen kann. :uff:

Für mich wird die Präsentation der Scorpio auch eine Wegweisende Angelegenheit. Wenn MS hier nicht endlich einen würdigen Xbox 360 Nachfolger bietet, könnte ich mir durchaus vorstellen die PS4 zu meiner Hauptplattform zu machen. Denn die nehmen die Sache ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, das predige ich immer wieder und das zählt auch für die kommende Xbox. Das MS so gut wie keine eigenen Spiele hat und ich auf Multiplattform-Titel zurückgreifen muss, daran habe ich mich gewöhnt. Zumal ich eh nicht jeden Scheiß spiele. Vor allem sollte Microsoft mal das System überarbeiten. Keine Ahnung was da los ist, aber Ausfälle von Xbox LIVE häufen sich meiner Meinung nach und mir geht das so richtig aufe Eier. Anmeldung nicht möglich, digitale Spiele unspielbar etc. So nen Mist gab es zu Zeiten der 360 nicht, kann ich mich auch nicht dran erinnern. Und was soll denn der Scheiß mit den ganzen Gold Abo-Codes für 14 Tage? Hatte mir zur Überbrückung 14 Tage Gold von ebay gekauft, eingegeben und da will mir der Kevin weiß machen, dass ich Goldmitglied bin und ich den Code nen Freund geben soll zum ausprobieren. Nur das komische daran ist, ich bin schon tagelang kein Goldmitglied.. die wollen dem Kunden wohl ihre Abos aufzwingen..

MS sollte schleunigst nachbessern ansonsten kaufe ich mir keine Xbox mehr. Reicht langsam mit den Käse.
 
Zurück