Rime: Die Indie-Version von The Last Guardian?

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: Die Indie-Version von The Last Guardian? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rime: Die Indie-Version von The Last Guardian?
 
Ist schon betsellt und freue mich drauf. Von der aufmachung heraus spricht es mich sehr an.
 
Find es auch toll. Und nachdem sich Breath of the Wild als fast zu komplex für meine Freundin heruasgestellt hat und ihr die Rätsel nicht knackig genug waren, ist das eine weitere Hoffnung auf ein sehr unterhaltsames Spiel. Mal schauen, was bei rauskommt.
 
Vorbestellt :) Und für 30€ kann man nicht viel falsch machen. Wenn es ne Mischung aus Last Guardian und Zelda Wind Waker (von der Optik her) wird bin ich zufrieden
 
Zurück