PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr
 
Sonst konnte ich wenigstens Gefallen an einem Titel finden, egal ob Indiespiel oder nicht, aber diesen Monat spricht mich überhaupt nichts an.
Da kann man nur mal wieder neidisch auf die GWG Angebote schielen.
 
Dafür brauch ich im April nicht verlängern.
 
Sonst konnte ich wenigstens Gefallen an einem Titel finden, egal ob Indiespiel oder nicht, aber diesen Monat spricht mich überhaupt nichts an.
Da kann man nur mal wieder neidisch auf die GWG Angebote schielen.

Wenn du jemanden für Couch Koop hast: Lovers ist extrem gut. Hab es auf der One als Teil von GwG gespielt.
 
Drawn to death werde ich definitiv mal laden, 20 € quasi geschenkt :)
 
Super! Zwei Spiele die ich noch nicht besitze.
und die mich nicht intreressieren, mal wieder.
 
Zurück