Destiny 2: Wieder mit PS4-exklusiven Inhalten

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Wieder mit PS4-exklusiven Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Wieder mit PS4-exklusiven Inhalten
 
"YES! Das freut mich als PS4 Spieler! Exklusive Inhalte für die PS4 die es so oder so gegeben hätte, selbst ohne Deal. Geilo!"

- Niemand. Jemals.
 
Besser den Zusatzinhalt, als ein ganzes spiel (RotTR) [emoji23]

Besser? Seh ich nicht wirklich.
Entweder sie kaufen ein Spiel komplett Exklusiv oder sie lassen es ganz bleiben. Das gilt für beide.
Sowas hier bringt niemandem etwas. Zeigt nur dass sich die Entwickler nen scheiß für die Spieler interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wie teuer solche Deals wohl sein mögen. Rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach. Bei den PS4-Verkäufen sollte man meinen, dass jeder Gamers bereits eine hat. Man muss das Zocken an diesem Teil also nicht mehr schmackhaft machen. XD
 
muss echt nicht sein, egal ob nur inhalte oder ein ganzes spiel, zeitexklusivität ist scheiße!!!
 
Zeitexklusivität ist Mist. Wäre es jetzt nur 1 Monat, wäre es zwar immer noch Mist aber wenigstens noch verkraftbar. Aber 1 ganzes Jahr...und dann erscheint der Content trotzdem nicht auf der Xbox One ...das ist unverschämt!

Destiny 2 kann Bungie behalten. :motz:
 
Solange ich für solche Games keine Mitspieler habe, lasse ich die sowieso liegen. Von daher.. behaltet den Mist! :D
 
Zeitexklusivität ist Mist. Wäre es jetzt nur 1 Monat, wäre es zwar immer noch Mist aber wenigstens noch verkraftbar. Aber 1 ganzes Jahr...und dann erscheint der Content trotzdem nicht auf der Xbox One ...das ist unverschämt!

Destiny 2 kann Bungie behalten. :motz:

Wenn es denn nur ein Jahr ist.

Die PS4-Exklusiven Inhalte von Destiny sind bis heute nicht auf der Xbox angekommen.

Mittlerweile heißt es sogar: "Timed exclusive until at least Fall of 2017"...
 
Ich hätte mir Destiny 2 nicht gekauft. Wenn überhaupt, dann für die Xbox One. Aber so nicht, Bioware! So nicht.
 
also ich befürchte wieder mal abzocke vom feinsten :(

aber ich werde wohl oder übel das game trotzdem kaufen, obwohl ich mich dafür hasse, dafür hat es im 1. Teil mich zu lange beschäftigt und dort hab ich halt meine gruppe kennengelernt die auch bei Destiny 2 aktiv sein wird...
 
Ich werde mich genau dazu informieren und es mir dann evtl. für den PC holen. Dort läuft i.d.R. alles besser und ich habe dort mittlerweile mehr Mitspieler.
 
Zurück