The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um
 
Bin gespannt, hab mir die Karten schon bestellt und freeu mich auf die Primiere. ^^
 
Fart of the Furious - Bisher sicher auf jeden Fall finanziell erfollgreich, sonst würde es ja nicht so viele Filme geben. Das denke ich kann man nicht verneinen.
 
Da wird doch auch nur noch die Kuh gemolken. Wird die Leute umhauen... ja klar. Was soll er auch sonst sagen.
Normales Gehirn aus Action Kino. Kann man einmal ansehn aber für mehr reicht es dann auch nicht.
Schade dass die Serie so eine Richtung eingeschlagen hat. Die ersten 3 Teile fand ich noch richtig gut.
 
Ich hab ja nichts gegen Over the Top Action,aber Teil 7 hat es so überzogen das ich keinen Spaß mehr beim gucken hatte...die meisten Gags und Szenen klingen besser wenn man sie jemanden erzählt als sie im Film unterhalten.
 
Zurück