CD Projekt: "The Witcher"-Reihe über 25 Mio. Mal verkauft - Gwent im 2. Halbjahr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: "The Witcher"-Reihe über 25 Mio. Mal verkauft - Gwent im 2. Halbjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: "The Witcher"-Reihe über 25 Mio. Mal verkauft - Gwent im 2. Halbjahr
 
absolut verdient, auch wenn mich The Witcher nicht sooo krass im Bann hatte, so war es doch ein sehr gutes spiel und das an fast allen Enden

beim nächsten Teil eine etwas interessantere Spielwelt und vllt sogar ein eigenen Charakter und es wäre top
 
absolut verdient, auch wenn mich The Witcher nicht sooo krass im Bann hatte, so war es doch ein sehr gutes spiel und das an fast allen Enden

beim nächsten Teil eine etwas interessantere Spielwelt und vllt sogar ein eigenen Charakter und es wäre top

beim nächsten spielt man Ciri ;)
fände ich nicht schlimm.

zum topic, absolut verdient. so werden spiele gemacht
 
Zurück